05Februar
2023

Tag 4: Frühaufsteher und Tollpatsch

Es ist der vierte Tag. Wir sind heute um 04:30 Uhr aufgestanden, um mal den Sonnenaufgang uns anschauen zu können.

War leider nur okay, es war doch ziemlich bewölkt. Nachdem wir da kurzzeitig waren, sind wir direkt wieder schlafen gegangen. Nach dem aufwachen und entspannt in den Tag wieder starten, sind wir zu einer Wanderung zu einem Wasserfall aufgebrochen.

Die Wanderung war nicht sehr anstrengend, aber es war sehr sehr steinig. Das kann man nicht mit einem typisch deutschen Wanderweg vergleichen. Da war nichts festgetrampelt. Der "Wald" war sehr licht und das Wetter war sehr sonnig. Zum Glück waren wir nicht allzuviele Touristen.

Am Wasserfall angekommen, sind wir etwas in der braunen Brühe geschwommen. Der Wasserfall war toll! Nach ein bisschen sonnen sind wir anschließend wieder zurückgelatscht. Wie man mich kennt, bin ich auf dem Rückweg schön ausgerutscht und mit dem Fuß schön ins Flusswasser gerutscht. Den Rückweg durfte ich dann entsprechend mit nassen Schuhen weiter fortführen :D

Ich wollte eigendlich auf dem Rückweg zu einem entlegenden Strand, aber Isi wollte nicht . Na gut man muss halt auch Kompromisse eingehen. Sind dann alternativ zu dem Strand bei uns im Ort gegangen. Zum Glück! Kaum sind wir angekommen hat es angefangen zu Gewittern und zu regnen. Also sind wir zurück zum Hostel und haben die andere Hälfte des Tages in den Hängematten gechillt.

Hier waren auch ein paar Kerle, die wirklich nur schnulzige Musik gehört haben die ganze Zeit xD