10Januar
2015

immer noch --> krank

soo :)

ich könnt mich grad echt aufregen. ich hatte meinen blogeintrag für heute fertig und gerade als ich ihn veröffentlichen wollte, wlan ging mal wider nicht. das spinnt hier so rum...funktioniert zwei minuten ud dann wieder nicht. kabel vom modem muss man rausziehen und dann wieder reinstecken und dann funktionierts wieder für ein paar minuten. die mädls sagen  schon seit einem monat zu dem verantwortlichem der wohung das er das austauschen soll...aber nix  passiert. son mist..

okay muss ich mal guckes was ich noch zusammengereimt kriege :D an sich gibt es nicht viel zu erzählen, weil ich ja eh nur hier in dem apartment bin die ganze zeit :D

ich war auf jeden fall wieder bei arzt, weil die medikamente nicht gegen alles geholfen haben. hab neue dazubekommen und wurde weitere drei tage krankgeschrieben...das heißt auch am wochenende nun ausruhen. es wird langsam echt deprimierend und ich vereinsam hier :D es ist kaum jemand da und die anderen unternehmen ziemlich viel...auch am wochenende jetzt. und ich muss mich zwangläufig hier ausruhen ;) aber immerhin wollen wir das dan nachholen was ich verpasst hab, haben die anderen mir versprochen :)) heute sind sie zum beispiel nach otavalo gefahren, zu einem berühmten großen markt :) zum glück darf ich den laptop von anna benutzen während ich mich hier "erhole" ;)

mir sind noch zwei sachen eingefallen, die ich vergessen hab zu erwähnen, die find ich ganz interessant sind :)

hier gibt es eine straße in quito, gar nicht so weit von unserem apartment entfernt. Sie heißt amazonas und ist rund 20 km! lang. jeden sonntag wird die komplette straße für autos gesperrt. so können sportler und spaziergänger und so diese straße nutzen. gute idee find ich :D :)

und wir freiwillige haben uns immer gewundert, warum wir immer zwischen 40 ud 60 min bis zum projekt fahren müssen (ist ja ziemlich lang). uns wurde erklärt das die großen krankenhäuser, die bei uns in der nähe im zentrum sind, unsere hilfe nicht so brauchen wie die kleineren am rande von quito :) das versteht man natürlich. ich bin echt gespannt was in drei wochen im krankenhaus auf mich zukommt. 

Ich werde ich dann mal wieder in meinen energiespar-werd-gesund-modus bewegen :D

Bis dann :*